Liste von Kartenpacks

Startseite Foren Abenteuerberichte Liste von Kartenpacks

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IngoHahn vor 6 Monate, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #77

    Extermiknuter
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Ich habe einmal alle QR Codes meiner Box gescannt und eine Auflistung gemacht welche Packs in meiner Version enthalten sind.

    ggf. erfahren wir hierrüber mehr über die Zusammensetzung der Spiele wie Unique sie wirklich sind 🙂

    Also in meinem Spiel sind folgende Packs:

    Landschaften Stanzbögen:
    Sumpf
    6.33A
    7.3B
    6.34A

    Insel
    2.1B
    3.14A
    3.12A

    1x Common Stanzbogen der wohl immer drin ist. (Spieler Tableaus etc.)

    Szenario
    1.3A Drecksarbeit

    Charakterpack
    5.5 Helen Foster
    5.1 Cynthia Agumanu

    Kartenpacks
    3.14B Verfallenes Gebäude
    3.12B Verfallenes Gebäude
    1.3B Fernsteuerung
    6.33B Sanitätszelt
    6.34B Sanitätszelt

    Dickeres Pack
    4.5 Schleuder

    Das wars
    Ich war erst verwirrt das ich einige Packs doppelt habe aber der QR Code hat hier abweichungen.

    Würde mich freuen über eure auflistungen 🙂 Wenn es noch möglich ist und ihr sie noch verschweißt habt.

    Der Kartenname rechts ist immer die Oberste Karte die man sehen kann.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate, 3 Wochen von  Extermiknuter.
  • #81

    Harmony
    Teilnehmer

    das mit den doppelten Karten hat durchaus seinen Sinn, entdeckt man dann beim spielen 😉

  • #82

    Extermiknuter
    Teilnehmer

    ahh okay danke ^^

  • #83

    Harmony
    Teilnehmer

    leider kann ich das nicht mehr machen, da schon alles an Verpackung weg ist und ich keinen QR-Scanner habe

  • #84

    Matze
    Teilnehmer

    Servus, kopiere ich mal und mach hier weiter….

    Bei mir enthalten ist….

    Landschaften Stanzbögen:
    Sumpf
    7.3A
    6.31A
    6.33A

    Tal
    3.21A
    3.23A
    2.2A

    1x Common Stanzbogen der wohl immer drin ist. (Spieler Tableaus etc.)

    Szenario
    1.4A Zwei Welten

    Charakterpack
    5.5 Helen Foster
    5.6

    Kartenpacks
    6.31B
    6.33B
    3.21B
    3.23B
    1.4B

    Dickeres Pack
    4.2 Schleuder

  • #86

    Finn Edwards
    Teilnehmer

    Die QR Codes für die Karten habe ich noch ,wenn gleich ich nicht mehr weiß was in den einzelnen Packungen drin war. Das lässt sich vielleicht aber anhand des Nummernformats rekonstruieren. Von den Stanzbögen habe ich keine QR Codes mehr.

    Landschaften Standbögen:
    „Tal“
    „Verschneites Gebirge“

    Charakterpack
    5.5 Helen Foster
    5.6

    Szenario
    1.3A Drecksarbeit

    dann noch die Nummern 1,3B eventuell Questgegenstände?
    3,21B
    3,24B
    4,5
    6,23B
    6,24B

  • #89

    Extermiknuter
    Teilnehmer

    Danke schonmal für eure eintragungen 😀

  • #90

    IngoHahn
    Keymaster

    Bei den Karten steht unten Links der QR Code nochmal im Klartext drauf. Bei den Geländeplatten lässt die ausgestanzte Platte leider keinen Rückschluß auf die den Code zu. Der Code steht da auf der Stanztafel.
    Was wir schonmal festhalten können das vor dem Punkt die „Kategorie“ des Packs festgelegt wird:

    Vermutung:
    1.X Scenario mit dazugehörigen Quest / Nachtkarten und Scenariospezifischen Entdeckerkarten
    4.X Dickes Kartenset
    5.X Charakterkarten (Scenariounabhängig)

    Spielplanteile und übrige Kartenpacks
    dann gibt es zu jedem Stanzbogen einen dazugehöriges Pack Karten (Stanzbogen 3.22 und Kartenset 3.22) gehören zusammen.
    3.XX Stanzbögen „Tal“
    6.XX Stanzbögen „Gebirge“

    Die Stanzbögen mit der einstelligen Nummer nach dem Punkt sind die Stanzbogen mit dem Startplättchen (zu denen gehört kein Kartenpack) und die haben auch einen eigenen Nummernkreis vor dem Punkt.
    2.X Startplättchen „Tal“
    7.X Startplättchen „Gebirge“

  • #91

    IngoHahn
    Keymaster

    Korrektur:
    Das dürfte der Code sein.

    1.XA/B Scenario mit dazugehörigen Quest / Nachtkarten und Scenariospezifischen Entdeckerkarten
    2.X Spielplanteile mit Startfeld 1= Insel, 2=Tal,
    3.XX Spielplanteile 1X=Insel, 2X=Tal,
    4.X Dickes Kartenset (vermutlich Scenariounabhängig)
    5.X Charakterkarten (vermutlich Scenariounabhängig)
    6.XX Spielplanteile 2X=Gebirge, 3X=Sumpf
    7.X Startplättchen 2= Gebirge 3=Sumpf

    Ein Traum wäre wenn es genügen würde die Kartensets 1.XA/B zu tauschen um andere Scenarien Spielen zu können.

  • #92

    IngoHahn
    Keymaster

    Mein Kartenset:
    1.XA/B Scenario mit dazugehörigen Quest / Nachtkarten und Scenariospezifischen Entdeckerkarten
    1.1 Scenario Hilferuf / Geheimer Keller

    2.X Spielplanteile mit Startfeld 1= Insel, 2=Tal,
    2.2 Tal

    3.XX Spielplanteile 1X=Insel, 2X=Tal,
    3.22 und 3.24 Jagdhütte

    4.X Dickes Kartenset (vermutlich Scenariounabhängig)
    4.5 Schleuder

    5.X Charakterkarten (vermutlich Scenariounabhängig)
    5.3 Eliana Moreno-Rojas und 5.5 Helen Forster

    6.XX Spielplanteile 2X=Gebirge, 3X=Sumpf
    6.21 Seilbahn und Wachstation und 6.22 Seilbahn und Wachstation

    7.X Startplättchen 2= Gebirge 3=Sumpf
    7.2 Gebirge

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.